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FAQ - Fragen und Antworten

1. Versand & Lieferung

Mit welchem Versandunternehmen wird geliefert?

Wir nutzen DHL für den Versand von kleinen Paketen und Schienen bis zu einer Länge von 1,0 m. Für längere Schienen verwenden wir CAMEL24, da sie auf den Transport größerer und sperrigerer Gegenstände spezialisiert sind. Wenn das Gesamtgewicht der Bestellung zu schwer ist, wird mit der Spedition HELLMANN versendet, da diese bessere Transportmöglichkeiten für große und schwere Waren bieten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die besten Versandoptionen zu bieten und wählen unsere Versandpartner sorgfältig aus, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten hängen von der Größe der Artikel ab. Für Kleinteileversand bis 1,0 m betragen die Versandkosten in Deutschland 5,95 € und im Ausland 15,00 €. Für Standardversand über 1,0 m betragen die Versandkosten in Deutschland 19,95 € und im Ausland 32,00 €. Die erhöhten Kosten hängen damit zusammen, dass Schienen ab 1,0 m als Sperrgut eingestuft werden, da sie Überlänge haben.

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Ab welchem Bestellwert muss ich keine Versandkosten zahlen?

Ab einem Bestellwert in Höhe von 300 € ist der Versand in Deutschland kostenfrei. Die Frachtfreigrenze im Ausland beträgt 600 €.

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Wo ist meine Bestellung? / Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Trackingnummer Ihres Paketes. Sie müssen in dieser E-Mail nur auf die Sendungsverfolgungsnummer klicken und erfahren den aktuellen Status Ihrer Sendung. Wenn Sie Ihre E-Mail nicht zur Hand haben, können Sie uns auch einfach unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490 erreichen. Über die Seite von CAMEL24 können Sie außerdem Ihre Trackingnummer eintragen und sofort den aktuellen Stand Ihrer Sendung einsehen.

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Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Sobald Ihnen auffällt, dass sie eine falsche Lieferadresse eingetragen haben können Sie uns gerne unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490 kontaktieren und wir ändern Ihre Adresse, sofern die Bestellung noch nicht versendet wurde.

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Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
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Gibt es die Möglichkeit der Express-Lieferung?

Wir bieten keine Express-Lieferung an, aber wenn Sie vor 12.00 Uhr bestellen, erfolgt der Versand noch am gleichen Tag. Bei 95% der Kunden ist die Bestellung am nächsten Tag da.

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