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FAQ - Fragen und Antworten

2. Reklamationen / Rücksendungen & Erstattung

Lieferung war unvollständig.

Wenn Ihre Lieferung unvollständig ist, sollten Sie sich unverzüglich bei uns unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490 melden. Wir werden Ihnen kostenfrei die fehlenden Positionen zusenden.

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Mir wurden falsche Artikel geliefert.

In solchen Fällen bitte unverzüglich bei uns unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490 melden. Wir kommen für die Rücksendungskosten auf und werden Ihnen kostenfrei den richtigen Artikel zukommen lassen.

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Mir wurden beschädigte Artikel geliefert.

Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten, sollten Sie sich unverzüglich bei uns unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490 melden. Wir werden für die Rücksendungskosten aufkommen und Ihnen einen neuen Artikel kostenfrei zusenden. Falls Sie keine Ersatzlieferung möchten, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.

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Wie sende ich einen Artikel zurück?

Die Ware muss innerhalb von vierzehn Tagen zurückgesendet werden. Die Versandkosten, welche auf höchstens etwa 45€ pro Paket geschätzt werden, müssen Sie tragen, sofern kein Fehler unsererseits besteht. Bitte verwenden Sie bei der Rücksendung das Widerrufsformular.

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Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzusenden?

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben.

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Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung werden hinsichtlich solcher Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post an uns zurückgesandt werden können (Speditionsware), für jede derartige Ware auf höchstens etwa 45 Euro pro Paket (innerhalb Deutschlands) geschätzt. Die Kosten für einen Rückversand im Ausland können höher als 45 € ausfallen.

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Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet?

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Musterstücke werden nicht erstattet.

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Meine Retoure wurde noch nicht bearbeitet.

Die Bearbeitung von Retouren kann manchmal etwas länger dauern, dies kann an Personalmangel oder einer großen Anzahl an Retouren liegen.

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