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FAQ - Fragen und Antworten

4. Bestellung

Bestellung ändern oder stornieren

Man kann Bestellungen stornieren, solange man noch keine Versandbestätigung erhalten hat. Bei Änderungen der Bestellungen setzten Sie sich am besten mit unserem Kundenservice unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490 in Verbindung, wenn Sie die Bestellung schon abgeschlossen haben.

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Kann ich etwas an meiner Bestellung ändern, nachdem ich sie bereits aufgegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490 und wir ändern ggf. Ihre Bestellung oder setzen diese zurück, damit Sie daran noch etwas ändern können.

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Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellung vollständig abgeschlossen haben. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns einfach unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490.

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Kann ich auch telefonisch bestellen?

Grundsätzlich sollten Sie immer versuchen über den Onlineshop zu bestellen. Falls dabei Probleme auftreten können Sie uns unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490 kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Bekomme ich ab einem bestimmten Bestellwert Rabatte?

Ab einem Bestellwert von 300 € ist der Versand kostenfrei. Zudem können Sie ab einem Bestellwert von 600 € ein individuelles Angebot in Ihrem Warenkorb anfordern. Des Weiteren können Sie Stammkunde werden und sich somit individuelle Rabatte sichern. Wenn Sie sich bei uns mit Ihrem Gewerbe kostenlos registrieren, erhalten Sie sofort einen Grundrabatt auf sämtliche Artikel in unserem Shop.

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